Home  |   Presse  |   Fotos  |   Familienhistorie  |   Familienwappen

Fotos

Schilder zum Lachen

    

Zeichen gehören zu den ältesten Kommunikationsformen unserer Gesellschaft.
Kurz, prägnant und vor allem allgemeinverständlich regeln Schilder und Hinweise heute alltägliche Abläufe, warnen vor Gefahren oder weisen auf spezielle Nutzen und Angebote hin.

    

Schilder, die missverständlich, außergewöhnlich oder witzig gemacht sind, bereiten besondere Freude. Kuriose Fundstücke sowie abenteuerliche Übersetzungen oder Druckfehler die mir begegnen, stelle ich im Internet-Foto-Portal flickr® aus.

Hier klicken:
http://www.flickr.com/photos/66605237@N02/

 

Mehr als ein Dutzend Fotos aus meiner Sammlung wurden bereits veröffentlicht in

sowie in den Paperbacks

 

 

Panoramio – Lieblingsplätze in aller Welt

Dokumentarischen Charakter haben meine Fotos auf dem Internet-Portal Panoramio.
Hier finden sich Bilder von schönen Plätzen, mit Kamera oder Handy aufgenommen, ohne künstlerischen Anspruch. Plätze, an die ich gerne zurückdenke, oder die sonst noch niemand dokumentiert hatte.

Hier klicken:
http://www.panoramio.com/user/1750544